Danke für ein tolles Jahr 2022

MITGLIEDERINFORMATION 23. Dezember 2022

Weihnachtsgrüße und ein DANKESCHÖN

Liebe Mitglieder des TC 71 Bremthal,

noch wenige Tage, dann liegt das Jahr 2022 hinter uns. Ein Jahr in dem wir uns auf unseren Plätzen endlich wieder praktisch ohne Einschränkungen durch die Corona-Pandemie bewegen und treffen konnten. Zeit für uns als Vorstandsteam, ein paar rückblickende und ausblickende Zeilen an Euch zu richten.

Wir sagen DANKE für ein tolles Miteinander in 2022

Was war 2022 für unseren Verein?

Ein Jahr, in dem wir endlich unseren Tag der offenen Tür wieder richtig stattfinden lassen konnten. Unsere Mitgliederzahlen haben sich auf aktuell rund 360 Mitglieder aller Altersstufen eingependelt. Gerade in den letzten zwei Jahren ist der Verein wieder stark gewachsen - besonders im Jugendbereich sowie in den Altersstufen 18 bis 40 Jahre hat der TC 71 Bremthal in den letzten Jahren deutlichen Zuwachs zu verzeichnen – viele junge Familien bereichern das Clubleben. Darüber freuen wir uns sehr.

Ein Jahr, in dem wir endlich unser Jubiläum zum 50-jährigen Jubiläum des TC 71 Bremthal richtig feiern konnten. Alle, die dabei waren - und es waren VIELE - werden bestätigen, dass wir uns ein wunderbares Fest zum Geschenk gemacht haben. So viel buntes Treiben auf unsere Anlage hat unglaublich Laune gemacht und uns gezeigt, dass wir uns als Gemeinschaft verstehen.

Ein Jahr, in dem unglaublich viele Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich um Erhalt ihrer Klasse oder Aufstieg gekämpft haben. Im Wettkampfbereich war der TC 71 Bremthal im Jahr 2022 so stark aufgestellt wie schon lange nicht mehr – neun Mannschaften im Erwachsenenbereich und sieben Jugendmannschaften beteiligten sich am Medenspiel-Geschehen. Viele spannende Spiele wurden uns auf unserer Anlage geboten und einige Mannschaften belohnten sich mit hervorragenden Tabellenplätzen. Nicht für alle gingen die Partien immer glücklich aus und manche unserer Mannschaften mussten auch Rückschläge einstecken. Aber das gemeinsame Ziel, gut abzuschneiden, das Miteinander in den Teams hat viel Freude bereitet.

Ein Jahr, in dem wir zum Jahresende über 30 Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften in unserem Verein ehren konnten. Von einem Vierteljahrhundert bis zu einem halben Jahrhundert - alles war dabei. Dass unsere Mitglieder so gerne im TC 71 Bremthal spielen, freut uns natürlich sehr und wir sagen Danke dafür.

DANKE sagen wir Euch allen, für ein tolles, erlebnisreiches gemeinsames Jahr im TC 71 Bremthal. Wir freuen uns darauf, auch in der kommenden Saison wieder gemeinsam mit Euch unser Clubleben aktiv zu gestalten.

Bis dahin wünschen wir Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten und
zuversichtlichen Rutsch in das Jahr 2023.

Euer Vorstandsteam