In der Ballschule Bälle verzaubern

Anmeldung zur Ballschule im Sommer 2024 ab sofort möglich!

ACHTUNG: Die Ballschule am Freitag ist bereits ausgebucht.

(Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen, erfolgt die Aufnahme nach Anmeldeeingang.)

Auch in dieser Saison bieten wir unsere erfolgreiche TC 71 Ballschule nach dem Talentinokonzept an.

TEILNAHME SCHON AB 4 JAHREN!

Bei uns versuchen die Kleinsten Bälle zu verzaubern, und sich zu Ballmagiern zu entwickeln!

Spaß und Spiel steht hier an erster Stelle! In kleinen Gruppen und auf spielerische Art werden die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in das Kleinfeldtennis geschaffen. Zahlreiche bunte Reifen, Pop-Ups, Markierungshütchen, Luftballons, Methodikbällen und Sprungleitern unterstützen das kindgerechte Erlernen des Umgangs mit Bällen und des Tennis ABCs.

Bälleverzaubern

montags

donnerstags

freitags