TC71 Youth Night Session 2023

Image

Am 01. September war es nach drei Jahren Pause wieder soweit. Unsere schöne Anlage gehörte für einen Abend nur der Jugend. Die TC71 YOUTH NIGHT SESSION 2023 konnte beginnen. 26 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren waren dabei. Los ging es mit Tennis nach Lust und Laune, gefolgt von einer ordentlichen Runde Fangen und Verstecken auf dem Gelände. Nach soviel Trubel kam das Essen sehr gelegen. Liane und Karin verwöhnten die Jugend mit Wraps zum Selberbelegen und ofenfrischer Pizza. Ein leckerer Nachtisch rundete das Ganze ab. Selbst die Dunkelheit konnte einige Teilnehmer nicht von den Courts fernhalten, weit in den Abend hinein wurde noch mit LED-Bällen gespielt. Andere vergnügten sich bei einer Partie Uno oder tanzten nach Herzenslust zur Wunschmusik. Die Lichter der Diskokugel und die Musik erloschen erst gegen 23 Uhr. Es war ein gelungener Abend. Viel Spaß beim betrachten der „Fotobox“ Bilder.

Danke an alle Teilnehmer!

Sportliche Grüße

Karin