Jugend Tenniscamp 2023

Image

JUGEND TENNISCAMP AUGUST 2023

Jugend mit guter Laune im Tenniscamp

 

In der letzten Sommerferienwoche hatten die Kinder und Jugendlichen des TC71 Bremthals die Möglichkeit ihr Tennisspiel in einem Wochencamp auszubauen. 18 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren nutzten diese Chance. Michael Sommerkorn und sein Trainerteam bereiteten den Kindern eine gelungene Woche. Neben dem klassischen Tennistraining in alters- und leistungsgerechten Gruppen kamen diverse spielerische und spaßige Elemente nicht zu kurz, insbesondere während der Regenpausen. So fanden zum Beispiel Moritz und Marie, dass die entspannte Stimmung, gepaart mit guter Laune bei Teilnehmern und Trainern, zum Gelingen beigetragen hätte. Auch die Verpflegung, gekocht von Trainer Jannik, war laut den beiden sehr lecker und sollte Erwähnung finden.

„Es hat mich begeistert zu sehen, wie engagiert die Kids und Trainer im Camp dabei waren“, resümierte auch Jugendwartin Karin Wiedel zum Abschluss der Woche und unterstreicht das großartige Miteinander in der Jugend.