2019

Neue Mitgliedsbeiträge

Zum Jahresanfang gab es im Rahmen der Mitgliederversammlung Wahlen für drei Vorstandsämter. Von den Mitgliedern wurden jeweils mit großer Mehrheit Matthias Linicus zum neuen Kassenwart, Karin Wiedel zur neuen Jugendwartin und Sven Peterek zum Sportwart des TC 71 gewählt. Die Mitgliedsbeiträge wurden angepasst um gestiegenen Betriebskosten Rechnung zu tragen. Besonderes Augenmerk wurde beim Tag der offenen Tür des TC 71 auf die Gewinnung von aktiven Erwachsenen Spielerinnen und Spielern gelegt. Durch zahlreiche Aktivitäten im Kinder und Erwachsenenbereich konnten die Mitgliederzahlen gehalten werden.

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Thomas Seifert

2. Vorsitzender:

Kurt Lang

1. Kassenwart:

Matthias Linicus

Mitgliederverwaltung:

Herbert Köster

Sportwart:

Sven Peterek

Jugendwartin:

Karin Wiedel

Schriftführerin:

Patricia Brettschneider

Pressewartin:

Nicole Feling

1. Beisitzer (Anlagen):

Manfred Wolf

2. Beisitzerin (Geselliges):

Bettina Seifert

3. Beisitzer (Webmaster):

Volker Machulski

Clubmeister Senioren

Damen:

-

Herren:

Sven Peterek

Mixed:

Nathalie Peters / Uwe Brandenburg

Damen-Doppel:

Nathalie Peters / Liane Heinze

Herren-Doppel:

Michael Schlehahn/ Christian Schaaf

Clubmeister Jugend

Juniorinnen U12:

-

Juniorinnen U14:

-

Juniorinnen U18:

Sophie Brettschneider

Junioren U10:

-

Junioren U12:

Tim Philipps

Junioren U14:

-

Junioren U18:

Robin Laab