2013

Neue Ballwand

Rechtzeitig zur Saisoneröffnung wurde ein Flyer fertig gestellt, der unsere Aktivitäten in übersichtlicher Form zusammenfassend darstellt. Das Anliegen des Vorstands den Mitgliederbestand möglichst konstant zu halten, wurde wieder mit der Werbeaktion zur Saisoneröffnung - wie in den Jahren zuvor auch schon – zufriedenstellend erfüllt. Von 44 Neumitgliedern zum Saisonbeginn haben sich 23 für eine längere Mitgliedschaft entschieden.

Um die Durchsicht zu den Plätzen 1 und 2 vom Clubhaus wieder zu ermöglichen, wurden Büsche und Bäume gefällt.

In Absprache mit der Schulleitung der Comeniusschule wurde die von der Schule angebotene Tennis AG durch unsere Jugendwartin Bettina Seifert mit sehr gutem Erfolg durchgeführt. In den Sommerferien wurden darüber hinaus interessierte Schulkinder für einen Tag zum Kennenlernen des Tennisspiels zu uns eingeladen.

Die alte baufällige Ballwand wurde durch eine moderne ersetzt. 

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Ulrich Kuske

2. Vorsitzender:

Kurt Lang

1. Kassenwart:

Hermann F. May

2. Kassenwart:

Erwin Sauer

Sportwart:

Thomas Seifert

Jugendwartin:

Bettina Seifert

Schriftführerin:

Ulrike Lang

Pressewart:

Torsten Stöhr

1. Beisitzer (Anlagen):

Friedo Strahlmann

2. Beisitzerin (Geselliges):

Verena Kuske / Margit Sauer

Clubmeister Senioren

Damen:

-

Herren:

Lukas Eicke

Mixed A:

Christina Balle / Matthias Linicus

Mixed B:

Carola Langer / Michael Langer

Damen-Doppel:

Angela Bührer / Marianne Hesse

Herren-Doppel:

Jan Hanka / Sven Hanka

Clubmeister Jugend

Junior*innen U9 gemischt:

Rafael Höfer

Juniorinnen U10:

Sophie Brettschneider

Junioren U10:

Bennet Peterek

Junioren U12:

Moritz Bogner

Junioren U18:

Marcel Langer