2014

Neue Gastherme

Die nun seit sieben Jahren durchgeführte Mitgliederwerbeaktion wurde auch in diesem Jahr wieder mit sehr gutem Erfolg durchgeführt. Die Austritte von „Altmitgliedern“ konnte durch neu gewonnene Mitglieder kompensiert werde, so dass der Bestand konstant bei ca. 300 Mitgliedern liegt.

Die 18 Jahre alte Gasheizung wurde durch eine Gastherme mit Brennwerttechnik ersetzt.

Die Beschattung der Plätze durch die Bäume um die Anlage wurde durch eine größere Baumfällaktion minimiert.

Um das sportliche Angebot weiterhin zu stärken, konnte in 2014 ein Vereinstrainer gewonnen werden, der im Jahr 2015 für alle Trainingsaktivitäten zur Verfügung steht.

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Ulrich Kuske

2. Vorsitzender:

Kurt Lang

1. Kassenwart:

Hermann F. May

2. Kassenwart:

Erwin Sauer

Sportwart:

Thomas Seifert

Jugendwartin:

Bettina Seifert

Schriftführerin:

Ulrike Lang

Pressewartin:

Nicole Feling

1. Beisitzer (Anlagen):

Friedo Strahlmann

2. Beisitzerin (Geselliges):

Verena Kuske / Margit Sauer

Clubmeister Senioren

Damen:

-

Herren:

Stephan Kucharski

Herren Ü40:

Magnus Weitzmann

Mixed:

Sabine Vogt / Thomas Seifert

Damen-Doppel:

Marianne Hesse / Hannelore Strahlmann

Herren-Doppel:

Matthias Linicus / Robert Feling

Clubmeister Jugend

Juniorinnen U9:

Nele Schäferjohann

Juniorinnen U12:

Sophie Brettschneider

Junioren U9:

Rafael Höfer

Junioren U12:

Jan Pfeiffer

Junioren U14:

Moritz Boger