2022

Endlich feiern wir unser Jubiläum - 50 + 1 Jahre TC 71 Bremthal

Ein wieder fast normales Vereinsjahr:

Bye-bye Corona! Nach dem Abklingen der Corona Pandemie und den Einschränkungen der Vorjahre war 2022 erstmals wieder ein fast normaler Spielbetrieb möglich. Vor allem die Medenspielrunden des Hessischen Tennisverbandes haben im Jahr 2022 wieder zu den früheren Teilnehmer- und Mannschaftsstärken zurückgefunden. Alle vereinsinternen Meisterschaften wurden ausgespielt. 

Unser Highlight des Jahres aber war eindeutig die im Juni nachgeholte Feier anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums. Was für ein Fest!!! Der akademischen Feierstunde mit Gründungs- und Ehrenmitgliedern sowie Lokalpolitikern der Stadt Eppstein und dem Landrat des Main-Taunus-Kreises, Michael Cyriax, folgte das große Vereinsfest der Mitglieder bei bestem Sommerwetter. Diese Erinnerungen werden wir noch lange in uns tragen. :-)

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Thomas Seifert

2. Vorsitzender:

Kurt Lang

1. Kassenwart:

Matthias Linicus

Mitgliederverwaltung:

Petra Stahlberg

Sportwart:

Sven Peterek

Jugendwartin:

Karin Wiedel

Schriftführerin:

Nicole Feling

Pressewartin:

Nicole Feling

1. Beisitzer (Anlagen):

Manfred Wolf

2. Beisitzerin (Geselliges):

Bettina Seifert

3. Beisitzer (Webmaster):

Volker Machulski

Clubmeister Senioren

Damen-Doppel:

Maxine Peterek / Nathalie Peters

Damen-Einzel:

Sophie Brettschneider

Herren-Doppel:

Radek Litzau / Moritz Boger

Herren-Einzel:

Moritz Boger

Mixed:

Sophie Brettschneider/ Radek Litzau

Mixed 50:

Cornelia Fülscher/ Marcus Brettschneider

Clubmeister Jugend

Gemischt U7:

Benjamin Schneider

Gemischt U9:

Ida Kaufmann

Gemischt U12:

Ben Lane