Ein Jubiläumsjahr ohne große Feier

Der TC 71 blickt auf sein 50-jähriges Vereinsjubiläum seit Gründung im Jahre 1971. Alle Mitglieder erhalten eine Club Card mit Anhänger und für die Jugendlichen spendet der Verein Shirts mit Jubiläumsaufdruck. Die geplante Vereinsfeier muss aufgrund der Corona Pandemie  auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden.

Leider hat die auch 2021 anhaltende Corona Pandemie den Tennis Spielbetrieb überschattet und beeinträchtigt. Nach anfänglich starken Einschränkungen durch die Bundesregierung und das Land Hessen lockerte sich dies zur Jahresmitte. Fast alle Medenspiel Mannschaften waren für den Wettspielbetrieb beim HTV wieder gemeldet und konnten mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung an den Start gehen. Trotz Ausfall des „Tag der offenen Tür“ konnte ein Zuwachs an Erwachsenen Mitgliedern und Jugendlichen verzeichnet werden. Alle clubinternen Turniere und Meisterschaften haben im Spätsommer und Herbst noch stattgefunden.

1. Vorsitzender:

Thomas Seifert