40 Jahre TC 71

Bei der Saisoneröffnung haben wir wieder an der Aktion des DTV „Deutschland spielt Tennis“ teilgenommen. Wie in den Jahren zuvor wurde allen neu Eingetretenen ein beitragsfreies Schnupperjahr angeboten. Diese Aktion hat sich wiederum bewährt, da es für viele, die sich für den Tennissport interessieren aber noch nicht sicher sind, ob dieser Sport sie erfüllt, kein finanzielles Risiko darstellt. Auf diesem Weg konnten wir wieder 30 neue Mitglieder gewinnen.

In diesem Jahr wurde der TC 71 40 Jahre alt. Dieser Anlass wurde mit zahlreichen Gästen und Mitgliedern am 11. September 2011 bei schönstem Wetter auf unserer Anlage gefeiert. Die Gründungsmitglieder Brigitte und Bernhard Brose, Wolfgang Emmenthal, Wilhelm Heinrich, Ursula und Sieghard Wahl und Elenor Schorr wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

1. Vorsitzender:

Ulrich Kuske