2002

Medenspiele und Clubmeisterschaften

Da in diesem Jahr keine größeren Platzreparaturen oder Jubiläen anstanden, konnten die Einsparungen für die vorzeitige Rückzahlung von Krediten für den Clubhausumbau eingesetzt werden. Die Damenmannschaft konnte in die Bezirksliga B aufsteigen. Unsere Jugendmannschaft U14 war nicht zu schlagen und spielt jetzt in der Kreisliga A. Die U18 erreichte einen Mittelplatz und verbleibt in der Kreisliga B.

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Dr. Jochen Quack

2. Vorsitzender:

Herbert Köster

1. Kassenwart:

Klaus-Dieter Timmas

2. Kassenwart:

Hermann F. May

Sportwart:

Wolfgang Dinges

Jugendwartin:

Verena Kuske

Schriftführerin:

Lieselotte Appel

1. Beisitzer (Anlagen):

Wilhelm Heinrich

2. Beisitzerin (Geselliges):

Ulrike Gräber

Clubmeister Senioren

Damen:

Jessica Pfanner

Herren:

Michael Seibel

Mixed:

Jessica Pfanner / Jérôme Friboulet

Herren-Doppel:

Arne Dammer / Michael Seibel

Damen-Doppel:

Conny Fülscher / Jessica Pfanner

Seniorinnen:

Christina Balle

Senioren:

Reiner Fischer

Clubmeister Jugend

Junioren AK I:

Jérôme Friboulet

Junioren AK III:

Finn Fülscher