Clubevents/ Sport - Wir starten im Juni

• Schnupper Fun-Cup 2021 für Neumitglieder und alle, die Lust haben
  • Einzelclubmeisterschaften 2021 / Damen und Herren

Liebe Mitglieder des TC 71 Bremthal,

Die Inzidenzen sinken und es geht endlich wieder los mit unseren sportlichen Aktivitäten im TC 71 Bremthal.

Zwei schöne Clubevents hat unser Sportwart Sven für Euch im Angebot - der Juni wird bunt!

1) Schnupper Fun-Cup 2021

Alle neuen Clubmitglieder und die, die Lust und Zeit haben, einen schönen Tennistag zu verbringen, sind herzlich eingeladen zu einem kleinen Turnier. Liebe Neueinsteiger, nutzt die Gelegenheit Euch gegenseitig und unsere aktiven Mitglieder kennenzulernen.

WANN:

Samstag, 12. Juni 2021 - ab 14 Uhr

WAS:

Doppel & Mixed-Spiele in unterschiedlichen Paarungen.

Zwischendurch Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Zum Schluss warten zwei besondere Highlights auf Euch. Hier mehr erfahren und anmelden!

2) Einzelclubmeisterschaften 2021 / Damen und Herren

Der erste sportliche Vergleich der Saison steht an! Nach der großartigen Resonanz im Vorjahr wollen wir auch in diesem Jahr die Einzel-Clubmeister sowohl bei den Damen als auch bei den Herren in zwei Altersklassen küren.

WANN:

Samstag/Sonntag, 19./20. Juni 2021

ANMELDESCHLUSS:

Samstag, 12. Juni 2021, 18 Uhr

Die Auslosung findet anschließend live am Clubhaus statt!

Alle Einzelheiten zu den Anmeldungen und Rahmenbedingungen findet Ihr direkt hier oder unter Clubevents. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Euer Sportwart Sven und das Vorstands-Team