Save the date: Jubiläumsfeier!

Image

MITGLIEDERINFORMATION 22. Februar 2022

Termine 2022 - Blockiert Eure Kalender:
 Jubiläumsfeier und Mitgliederversammlung

 

 

Liebe Mitglieder des TC 71 Bremthal,                                                             

endlich, es ist soweit: Wir feiern unser Jubiläum (nach)!
Notiert Euch den Termin für die Feier schon einmal in Euren Kalendern, damit Ihr alle dabei sein könnt.  
 
Samstag, 18. Juni 2022

 
Wir freuen uns sehr, unser 50-jähriges Jubiläum 2022 endlich mit einem großen Fest für und mit Euch allen zu feiern. Weitere Informationen über die Details des Jubiläumsfestes teilen wir natürlich in den kommenden Rundmails mit Euch.

Eine kleine Unsicherheit bleibt uns mit Covid leider immer: Sollten uns die Pandemie und strikte Regeln erneut ein Schnippchen schlagen, müssen wir flexibel bleiben und informieren auch darüber so schnell wie möglich. 

Jetzt zählen wir aber erst einmal auf einen guten Sommer mit wenigen Inzidenzen! Damit wir nachholen können, was im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie aufgeschoben wurde. :-)

 

Mitgliederversammlung 2022
Auch unsere Mitgliederversammlung möchten wir in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden lassen. Im Augenblick ist das aufgrund der Pandemie-Lage noch nicht möglich. Wir verschieben die Mitgliederversammlung daher um etwa zwei Monate und werden Euch rechtzeitig über einen geeigneten Termin im Mai/Juni informieren.  

 
Bleibt alle gesund bis zu den nächsten TC 71 News per Rundmail. 
 
Euer Vorstandsteam