Neumitglieder FunCup

CLUBEVENT 20. Mai 2023

Wir haben da etwas für Neueinsteiger...

...nämlich unseren FunCup für alle Neuen.

Angemeldet am Himmelfahrtswochenende hatten sich zehn Spielerinnen und Spieler. Nach einer kurzen Einführung in das TC 71 Buchungssystem und die richtige Platzpflege durch Festwartin Yvonne und Sportwart Sven, ging es auch schon los. Gespielt wurden vier Runden Mixed und Doppel in verschiedenen Paarungen. Jede Spielrunde ging auf Zeit und das erfolgreiche Team erhielt jeweils ein FunBändchen.

Alle Teilnehmenden hatten bei bestem Tenniswetter viel Spaß und konnten sich zwischendurch bei Kaffee und Kuchen stärken.

Am Ende hatten zwei Spielerinnen sogar vier FunBändchen erspielt und teilten sich den mit kleinen Preisen gefüllten FunCup.

Jetzt kann's richtig losgehen für unsere Neune - erste Kontakte sind geknüpft und das Wetter spielt zurzeit auch fein mit.