Ein halbes Jahrhundert im Verein

Image

PRESSEBERICHT 19. Dezember 2022

 

Wir ehren unsere langjährigen Mitglieder

 

TC 71 Bremthal eine für ihn besonders schöne Aufgabe: er durfte zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Vereinstreue ehren.

 

Im weihnachtlich geschmückten Clubhaus übernahmen Jutta Dammer und Petra Dinges ihre Ehrenurkunden für 40 Jahre Mitgliedschaft. Schon 1977, also vor 45 Jahren, entschieden sich Hannelore und Friedo Strahlmann, Gaby Lambert, Ursula und Rainer Wilde, Günter Nauheimer und Heinz Behrendsen, die Tennisschläger im TC 71 Bremthal zu schwingen. Nur ein Jahr nach Gründung des Vereins, also vor genau 50 Jahren, wurden Inge Ladwig, Regine Winkler, Elfriede und Günther Schreiner mit Tochter Simone sowie Fabian Rohde und Hans-Jürgen Schmidt Mitglieder. Mit einem kurzweiligen Rückblick auf das Zeitgeschehen im jeweiligen Eintrittsjahr gratulierte Thomas Seifert für so viel Vereinstreue. Zahlreiche Mitglieder freuten sich mit und genossen mit den Geehrten einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend. Der nächste Winterclubabend für Mitglieder findet am 12. Januar 2023 statt. 

Bildunterschrift // Bild, oben:

So viel Vereinstreue! Rund ein halbes Jahrhundert spielen langjährige Mitglieder des TC 71 Bremthal schon auf den Plätzen des Vereins.

 © TC 71 Bremthal