Für jede Gelegenheit der richtige Kontakt

Jeder von uns bringt seine besten Fähigkeiten in die Vorstandsarbeit ein - damit Ihr immer den passenden Ansprechpartner findet. Wir sind Sportbegeisterte, IT- oder Kommunikations-Fachleute, leben auf, wenn es um Organisatorisches geht, wir haben keine Angst vor Buchhaltung, wir lieben es mit Kindern zu arbeiten oder Feste zu veranstalten, wir haben einen grünen Daumen - und am liebsten stehen wir gemeinsam im Kontakt mit Euch, den Mitgliedern des TC71 Bremthal.

Volker Machulski
Alle Fäden laufen ab der Saison 2023 bei Volker zusammen. Seit März ist er unser 1. Vorstand. Für alle Fragen und Anregungen unserer Mitglieder hat er immer ein offenes Ohr. Auf dem Platz werdet Ihr ihn häufig treffen, denn Volker ist auch in unseren Herren-Medenmannschaften aktiv. Beste Voraussetzungen also, um unseren Verein nach Innen und Außen zu vertreten. Und falls Ihr ihn tatsächlich mal nicht bei uns antrefft, dann ärgert er sich vor dem Fernseher (mal wieder) über ein Schalke-Spiel. ;-)
Volker Machulski1. Vorstand1.vorstand@tc71bremthal.de
Sven Peterek
Unser Kölsche Jung. Sin Hätz, dat litt ihm op d'r Zung. Immer gut druff - das ist Sven! Unsere Sportevents organisiert er mit so viel Engagement, dass alle dabei sein wollen. Auch wenn ihm sportlich kaum einer das Wasser reichen kann - schließlich joggt er jeden Morgen eine Runde durch den Wald. Und auch auf dem Platz gibt er alles: Keiner kann die Becker-Rolle so schön wie Sven (aufgeschürfte Knie und Ellenbogen inklusive). :-)
Sven PeterekSportwartsport@tc71bremthal.de
Petra Stahlberg
Charmant betreut werden unsere Mitglieder von Petra. Neue Mitglieder begrüßen, Vertragsfragen klären, Rechnungen versenden und den Überblick über unsere über 300 Mitglieder behalten - ganz schön viel zu tun. Wenn da noch ein wenig Zeit bleibt, dann spielt Petra am liebsten Tennis. Auch in der Medenmannschaft. Oder sie tröstet Volker, wenn Schalke 04 (mal wieder) verloren hat.
Petra StahlbergMitgliederverwaltungmitglieder@tc71bremthal.de
Daniel Jaroszewski
Nicht nur in sportlichen, auch in digitale Welten geht der TC 71 Bremthal große Schritte in Richtung moderner Verein: Online Platzbuchungstool, Online Getränkeshop im Clubhaus, Struktur und Backend unserer Website, alles funktioniert in Bits & Bytes! Daniel passt auf, dass unsere digitalen Maßnahmen auch wirklich funktionieren und setzt neue Impulse, wo es darauf ankommt.
Daniel JaroszewskiWebmasterwebmaster@tc71bremthal.de
Robert Feling
Robert tritt seit 2023 in die Fußstapfen von Kurt Lang, der jeden Wasserhahn mit Vornamen kannte, wusste wie viele Sandkörner auf den einzelnen Plätzen liegen und wie man die Wassersprenkler richtig reguliert. Da hat sich Robert viel vorgenommen, aber mit Schraubenzieher und Spaten kann er genauso gut umgehen wie mit dem Tennisschläger. Wenn er nicht auf den Plätzen des TC 71 Bremthal anzutreffen ist, liebt Robert Radfahren (Rennrad und MTB), Segeln und Spritztouren mit seinem Bulli.
Robert Feling2. Vorstand2.vorstand@tc71bremthal.de

Euer Vorstandsteam

Wir sind für Euch da. Gemeinsam TC71.

Bei allen Fragen rund um den Verein haben wir immer ein offenes Ohr.

Für uns alle zählt unser sportliches Zuhause, unser Urlaub vom Alltag vor Ort! Zusammen mit Euch machen wir den TC 71 Bremthal noch besser.

Nicole Feling
Aus Bayern nach Hessen!? Das kann ja nur klappen, wenn man hier so einen tollen Tennisclub wie den TC 71 Bremthal findet. ;-) Dass sie bei ihrem Eintritt vor über 10 Jahren noch gar nicht Tennis spielen konnte, hat unsere Pressewartin nicht gestört. Zunächst begann sie für den Tennisclub mit Worten zu jonglieren, jetzt klappt es auch mit Tennisschläger und -bällen. Am liebsten sitzt Nicky aber mit den Mitgliedern des TC 71 Bremthal auf unserer Sonnenterrasse zusammen - da ergibt sich immer eine Idee für die nächste Pressemeldung, einen Post bei Instagram oder einen schönen Blogartikel für unsere Homepage.
Nicole FelingMitgliederkommunikation und Öffentlichkeitsarbeitpresse@tc71bremthal.de
Matthias Linicus
Unser Zahlen-Jongleur! Wer etwas für den Club anschaffen möchte, muss an Matthias vorbei. Nur wenn die Kasse es erlaubt, erteilt er die Freigabe für eine neue Bank, einen moderneren Sonnenschirm oder die nächste Werbemaßnahme. Samstags sieht man ihn selten auf dem Platz - da ist Matthias im Stadion bei der Eintracht Frankfurt.
Matthias Linicus1. Kassenwart/ Finanzenfinanzen@tc71bremthal.de
Karin Wiedel
Karin ist unsere Jugendwartin - der Umgang mit Kindern und Jugendlichen liegt ihr, schließlich hat sie selbst zwei Tennis-Mädels daheim. Im Sommer sieht man sie eigentlich immer irgendwo auf der Clubanlage herumwuseln - beim Training, bei Medenspielen (ihre eigenen und die der Jugendmannschaften) oder beim Tennisspielen mit ihrer Familie.
Karin WiedelJugendwartinjugend@tc71bremthal.de
Yvonne Förster
Neu im Vorstand ist seit 2023 auch Yvonne. Feste zu organisieren und unsere Clubhaus-Bewirtung zu wuppen, das sollte kein Ding für sie sein, das hat sie gelernt. Immer offen und direkt, immer für ein Schwätzchen zu haben - das ist Yvonne, die auch in unserer Damen30 Mannschaft im Einsatz ist. Wir freuen uns auf deine Ideen, Yvonne!
Yvonne FörsterFestwartinfestwartin@tc71bremthal.de
Manfred Wolf
Ohne Manni wär's bei uns nur halb so schön! Er weiß' welcher Baum gerade einen Rückschnitt braucht und wo man die Sträucher ruhig mal wachsen lassen kann. Wird irgendwo gebuddelt, gebaggert, geschnitten oder gesägt, dann ist Manni mitten drin. Und als BBQ Meister ist er bei unseren Festen eh ungeschlagen!
Manfred WolfClubanlageclubanlage@tc71bremthal.de

Ehrenamt im Club